
Am Dienstag, dem 23. Mai heißt es unter dem Motto „I Love Lübi“ wieder „Place to Lü“ in der Lübecker Straße in Moabit-Ost.
Es gibt ein abwechslungsreiches Programm für Alt und Jung mit vielfältigen, individuellen und interessanten Angeboten der dort ansässigen Akteure und Institutionen.
Mit dabei sind das KUKUMU, das OK von Ashley Jones, die Verbraucherzentrale, der Projektraum Kurt Kurt, die Kontaktstelle PflegeEngagement Mitte, das Berliner Wohnforum, die Umweltgewerkschaft L42, Masifunde Bildungsförderung sowie LebensTraum.
Neben kostenfreien Konzerten, Lesungen, einem kulturellen sowie informellen Programm und Mitmach-Aktionen wird es auch Kaffee und Kuchen sowie ein Pop-Up-Suppenrestaurant als Ableger des beliebten Moabiter Suppenfestes geben.
Das volle Programm finden Sie hier:
www.facebook.com/events/776584040583691/